Eine kurze Zusammenfassung unserer Kanzlei in einfacher Sprache.
Hier finden Sie die wichtigsten Informationen über unsere Kanzlei — in kurzen Sätzen und einfacher Sprache.
Wir sind eine Anwaltskanzlei mit Notariat in Hameln. Wir arbeiten nur für Unternehmen — nicht für Privatpersonen. Wir schreiben Verträge. Wir prüfen Verträge. Wir beurkunden Verträge als Notarin.
Ein Unternehmen schickt uns einen Vertrag. Wir lesen den Vertrag sorgfältig. Wir sagen dem Unternehmen: Der Vertrag ist gut. Oder: Der Vertrag hat Risiken. Wenn nötig, schreiben wir eine bessere Fassung.
Eine Notarin ist eine besondere Anwältin. Eine Notarin darf Verträge unterschreiben und stempeln. Danach hat der Vertrag volle rechtliche Wirkung. Unsere Notarin arbeitet im selben Büro.
Sie können uns schreiben. Sie können uns anrufen. Alle Kontaktdaten finden Sie auf der Seite Kontakt.
Sie können Ihre Mandantenakte online sehen. Sie brauchen nur Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie hier: Mandantenbereich.
Diese Seite ist nur eine kurze Übersicht. Mehr lesen Sie auf der Seite Über uns.